ohne Titel (Gedicht)

Gedicht Visualisierung von DALL-E

ohne Titel

in meine Arme kommst du nicht
hattest Zeit genug
ein Leben gar
egal jetzt
denn what is left
ist dir egal
der Mond scheint immer in
denselben Farben
weißt du noch
wir sind nur für den Moment hier
mehr ist nicht zu erwarten

Aus: die Worte der Liebe der Nacht des Mondes und der Sterne. Visualisierung von DALL-E

Das Gedicht ausgedrückt in Prosa

In deinen Armen suchte ich Zuflucht, doch diese Tage sind vorbei. Ein Leben lang hatten wir zusammen, doch nun scheint es bedeutungslos. Der gleichbleibende Mond leuchtet über uns, ein stilles Zeugnis unserer vergangenen Momente. Letztlich sind wir nur für einen flüchtigen Augenblick hier.

#VergangeneTage 🌔 #FlüchtigeMomente 💫 #EwigerMond 🌙 #Zeitlos ⏳ #ZufluchtGesucht 🌌 #EndeEinerGewissheit 🍂